Lisa Dallinger




Lisa hat Yoga 2009 kennengelernt, wie sehr viele aus gesundheitlichen Gründen. Seither ist es ein beständiger Teil ihres Lebens. Lisa hat die Erfahrung gemacht, dass sie durch Yoga und Meditation ihre Gedanken zur Ruhe bringen kann, dabei sich selbst begegnet und besser kennen und akzeptieren lernt. Enge und Ängste machen dann Platz für Sicherheit und Vertrauen.

Ihr geht es vor allem darum, eine liebevolle Haltung zu entwickeln, den Körper zu spüren und in Verbindung zu sich selbst zu kommen. Mit freudvoller Bewegung, Atem- und Entspannungsübungen sowie kleinen Meditationen gelingt das besonders gut. Jede und jeder ist willkommen und auch wenn es mal anstrengend sein darf: die Übungen sollen für dich wohltuend und dienlich sein.

Für Lisa ist Yoga Mitgefühl mit uns selbst, damit wir Mitgefühl und Solidarität mit unseren Mitmenschen kultivieren können. Yoga kann zu Frieden in uns selbst und unserem Umfeld führen.

Lisa arbeitet auch als Sozialarbeiterin und Erwachsenenbildnerin und begleitet seit vielen Jahren Gruppen, hauptsächlich Frauen. Daher ist ihr die Stärkung durch das gemeinsame Yoga-Üben sehr wichtig. Im Schwangerenyoga kann das Miteinander und der Austausch besonders fruchtbar sein.

Auf ihrem Weg haben sie viele Menschen begleitet, darunter ihre Lehrerin Petra Janata und das wunderbare Amazing Yoga Vienna – ihre Yoga home base. Bei Maja Zilih in der 200h Ausbildung kam die Inspiration und der Mut zu unterrichten. In der Ausbildung für Yoga in der Schwangerschaft hat ihr Astrid Felsenreich die Freude an dieser besonderen Arbeit weitergegeben. Bei Daniel Strausser und Ursula Lyon konnte sie die heilsamen Auswirkungen der Meditation kennenlernen. Julia Schweiger und die Ausbildung Yoga für Jugendliche haben ihr den spielerischen und leichten touch im Yoga gezeigt.

Besonders gestärkt haben sie ihre lieben Freund_innen, die zu den ersten Unterrichtsversuchen gekommen sind und sie dabei ermutigt haben.



Kurs-Nr. Kurstitel Tags Beginn Ende Ort
090119 Yoga in der Schwangerschaft  Neu Anmeldung Erforderlich , Nur Barzahlung (keine Kurskarten) 9. Jan 2019 26. Jun 2019 Amazing Yoga Vienna
Mama-Baby-Yoga  Neu Keine Anmeldung erforderlich - wir öffnen 15 min vor Beginn , Nur Barzahlung (keine Kurskarten) 26. Feb 2019 25. Jun 2019 Amazing Yoga Vienna

Newsletter anmelden

 

News

NEU: AromaTouch® Technik
Tiefenentspannung pur mit Petra

Yoga für die Gesundheit Special
"Reset your life - Spring"
 mit Alex
und Evi am Fr 22.3. 17:30-20:30
noch 2 freie Plätze

Ätherische Öle - gesundheits-
erhaltend und gesundheitsfördernd 

Kostenfreier Vortrag mit Claudia
am Sa 23.3. 09:00-10:30

OM Chanting - the power of sound
meditation Fr 29.3. 19:00 mit Iwona

Ausbildung zum Yogalehrer/zur Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche mit Julia: Start 30. März
nur noch 1 freier Platz
NEU: OSTER-INTENSIV-AUSBILDUNG 

Amazing Yoga Vienna

Diefenbachgasse 54A
1150 Wien
T: +43 650 561 57 60
office@amazing-yoga.at


Kontakt

New Amazing Yogi

Wie kann ich euer Angebot am besten kennenlernen?
Für welche Einheiten muss ich mich anmelden?
Welche Einheiten sind für Anfänger geeignet?

Antworten auf diese und weitere Fragen findest du hier.

Alle Angebote

März, 2019
MoDiMiDoFrSaSo
25
26
27
28
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
Copyright © 2016 - Amazing Yoga Petra Janata KG - IMPRESSUM
Back to Top English