AMAZING OPEN HOUSE

Beginn:
15. Feb 2020
Ende:
15. Feb 2020
Kurs-Nr.:
150220
Ort:

WELCOME TO OUR AMAZING OPEN HOUSE

Im Februar 2012 durften wir euch erstmals mit einem Open House in unser neu eröffnetes Amazing Yoga Studio einladen.
Auch zu unserem 8. Geburtstag freuen wir uns, euch wieder eine feine Kostprobe aus unserem vielseitigen Amazing Yoga Programm vorzustellen! 

Alles ist in Bewegung - so durfte auch unser Yoga Angebot für euch stetig wachsen - und sich - so hoffen wir - immer besser an eure Bedürfnisse anpassen. Neben unseren beliebten Klassikern Hatha Yoga und Vinyasa Flow Yoga wächst unser Angebot stets weiter - vor allem um die Gesundheit auf allen Ebenen zu stärken - mit Yoga das wirklich für ALLE zugänglich sein soll. 

Apropos Yoga für ALLE mit einem vielfältigen Angebot:

Bei unserem diesjährigen Open House findest du unter anderem Accessible Yoga:
Karin P., MajaAdela, Regina, Lisa und Petra haben diese Zusatzausbildung absoviert und können ihre Yogaklassen entsprechend noch flexibler für euch gestalten. Natürlich gehen wir auch bei allen anderen Einheiten wie zum Beispiel Yoga für die Gesundheit, Yoga für den Rücken, Sensit YogaYoga für Senioren 50+, Yoga für Senioren 60+  auf deine individuellen Bedürfnisse ein. 

Keine Frage, dass auch unsere jüngsten Amazing Yogis bei uns ganz groß im Programm stehen: von Yoga in der Schwangerschaft über Mama-Baby-Yoga über Eltern-Kind-Yoga zu Kursen und Ausbildungen für Yoga für Kinder, Yoga für Jugendliche und weiteren Aus- und Weiterbildungen. 

Du genießt deine Yogaklassen auch gerne in englischer Sprache? Bei Sensit Yoga mit Maja, Vinyasa & Yin mit Kyler (gemischt deutsch oder englisch je nach Wunsch) und bei vielen Gastlehrern wirst du dich besonders wohl fühlen.

Neu beim Yoga? In Yoga Beginners kannst du ganz in deinem Tempo in diese wundervolle Praxis einsteigen! 
Gerne gestalten wir auch ganz persönliche Klassen 1:1 oder in Kleingruppen - so können wir u.a. mit Dr. Andreas Janata (Kardiologe und Yogalehrer) und/oder mit Samsara Polivka (Physiotherapeutin und Yogalehrerin) auch bei gesundheitlichen Herausforderungen, so ganzheitlich wie möglich, gemeinsam den Heilungsprozess unterstüzen. 



Zurück zum Amazing Open House 2020:
Bei Accessible Yoga kommt immer wieder mal der (Yoga-)Sessel zum Einsatz - was durchaus auch anstrengend und fordernd sein KANN - eben flexibel einsetzbar. Yin Yoga für die Wirbelsäule ist eine von vielen wunderbaren Möglichkeiten, wie Sabine ihre Einheit "Yoga für die Gesundheit" gestaltet. Meditation - ob in Stille (u.a. bei Pranayama & Meditation mit Petra) - im "yogischen Schlaf" bei Yoga Nidra (u.a. immer wieder zu finden bei Karin und Regina) oder in einem Meditations Klangkreis mit Kyler findest du ebenfalls in unserem Angebot. Auch das Feste feiern und gesellige Zusammensein (bleibe auch über unsere Retreats und gemeinsame Ausflüge in die Natur auf dem Laufenden) ist ein wichtiger Teil für unsere Amazing Yoga Community. Bei diesem Open House unterstützen uns unsere lieben Gastlehrer Julia & Samuel für einen festlichen Abschluss. Ihr könnt die beiden immer wieder mal bei einer Kakao Zeremonie bei uns im Studio (und mit etwas Glück sogar als Gastlehrer bei einem Retreat) treffen. 

Programm Samstag 15. Februar 2019
Mit Klick auf die jeweilige Klasse erfährst du wann und wo und wie dieses Angebot regelmäßig stattfindet. 

  Zeit   Klasse   Level   Lehrer
  09:30-10:30    Pranayama & Meditation   All Levels     Petra
  11:00-12:30   Vinyasa Flow Yoga   Level 2/3   Petra

 13:30-14:30

  Yin Yoga für die Wirbelsäule   Level 1   Sabine
  15:00-15:45   Accessible Yoga (heute mit Sessel)   All Levels   Karin P.
  16:00-16:45   Yoga Nidra (Meditation im "Schlaf")    All Levels   Karin P.
  17:00-17:45   Meditation im Klangkreis   All Levels   Kyler
  18:30-19:45   Free your mind, open your heart -
  Schütteln,Tanzen, Meditieren, Singen 
  All Levels   Julia & Samuel

 

Wir öffnen jeweils 15 min vor Beginn der Einheit. 
Bitte nicht während den Klassen an die Türe klopfen. 

Nach den Einheiten stehen wir dir gerne auch bei einer Tasse Tee für deine Fragen zur Verfügung.

Für Accessible Yoga und Yoga Nidra können wir maximal 12 Plätze vergeben.
Deine Teilnahme ist hier bitte nur nach einer bestätigten Anmeldung bei Karin Perkmann möglich!
Kontakt Karin Perkmann: 
email: welcome@tuteinfachgut.yoga
Website: www.tuteinfachgut.yoga 
Vor allem um zu kommunizieren, dass Accessiblee Yoga für ALLE geeignet ist, möchten wir in dieser Einheit gerne Fotos von unserer (zumeist recht vielfälgiten) Gruppe machen. Karin Gartner (Yogalehrerin und Fotografin) wird den einen oder anderen Moment dieser Einheit für uns mit ihrer Kamera einfangen. 

Bei allen anderen Einheiten ist keine Anmeldung erforderlich. Komm einfach vorbei und mach mit! 
Wenn du schon eine/einer von unseren Amazing Yoga Kunden bist, kannst du dich bei Pranayama & Meditation, Vinyasa Flow Yoga und bein Yin Yoga für die Wirbelsäule/Yoga für die Gesundheit auch mit deinem Produkt online einchecken und so einen Platz sichern. Bisher ging sich immer noch alles bestens aus, da sich die Nachfrage ganz gut über den Tag verteilt.
Sollte es doch einmal zu knapp werden, gilt "first come - first serve". 


Yogamatten stehen bei unserem Open House kostenfrei zum Ausleihen zur Verfügung (solange der Vorrat reicht).

Wenn es Platz gibt, kannst du gerne auch bei mehreren Klassen teilnehmen! 

Die Teilnahme beim AMAZING OPEN HOUSE  ist für alle Neukundinnen und Neukunden bei allen Angeboten kostenfrei. 
Unsere Amazing Yoga Stammyogis sind herzlich zu den neuen Angeboten: Accessible Yoga, Yoga Nidra, Klangkreis, Free your heart eingeladen und können natürlich gerne überall mit ihren Produkten teilnehmen. 

Wie jedes Jahr danken wir allen, die möchten, für ihre Spenden für eine Hilfsorganisation. 
Diesmal gehen die Spenden (wie immer zu 100 %) an Licht für die Welt.

 

licht für die welt


ATTENTION! YOUR CHANCE TO SAVE SOME MONEY!
Für ALLE Teilnehmer, egal ob zum ersten oder mal oder seit 8 Jahren im Amazing Yoga:
Wir vergeben an diesem Wochenende alle unsere Kurskarten zu ermäßigten Preisen, d.h. auch wenn du nicht Student/in, Arbeitssuchende etc. bist, kannst du deine Kurskarten (5er/10er/20er Blöcke, Monatskarte, Jahreskarte usw.) für deinen Vorrat hier zu unseren ermäßigten Preisen erhalten. 

Für Yoga in der Schwangerschaft, Mama-Baby-Yoga, Yoga 50+, Yoga für Senioren 60+  bieten Lisa und Karin P. und Karin G. eigene Kurskarten (ebenfalls mit Ermäßigung erhältlich bei unserem Open House - Betrag bitte in bar genau mitbringen) an. 

Du hast noch Fragen zum Open House oder zu anderen Angeboten in unserem Yoga Studio?

Melde dich gerne bei Petra:
per email unter office@amazing-yoga.at
oder telefonisch unter 0650 561 57 60

 

Es wird darauf hingewiesen, dass im Rahmen des Open House Fotos und/oder Videos angefertigt werden können. Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die dabei entstandenen Bilder zu Zwecken der Dokumentation und Werbung in (Sozialen) Medien, Publikationen und auf unserer Webseite veröffentlicht werden.


Kategorie

Tags


Newsletter bestellen und keine Angebote mehr versäumen!
Einmal pro Monat Infos über Rabatte, Stundenplan, Gastlehrer und vieles mehr erhalten.

Newsletter anmelden

 

 

News

AMAZING OPEN HOUSE
Sa 15.2. mit freien Klassen,
Ermäßigungen, Gewinnspiel,
Klangkreis, Singen ... 

Partneryoga mit Julia & Petra
Fr 24.1. 19:00-20:30: noch 1 Platz
nächster Termin: 21.2.

2020 - READY? SET. FLOW!
Ein Neujahrs Chakren Yoga Workshop mit Julia
So 26.1. 10:00-17:00 plus So 2.2.
Freundschaftsbonus
ab Anmeldung zu zweit

Yoga Mantras Meditation
Intensivtage mit Regina
5. bis 9. Feb 

Yoga Beginners: neuer Kursstart
Di 11.2. 17:30-18:45 mit Regina

Candlelight Yoga mit Karin
Fr 28.2. 19:15-20:45

Amazing Yoga Vienna

Diefenbachgasse 54A
1150 Wien
T: +43 650 561 57 60
office@amazing-yoga.at


Kontakt

New Amazing Yogi

Wie kann ich euer Angebot am besten kennenlernen?
Für welche Einheiten muss ich mich anmelden?
Welche Einheiten sind für Anfänger geeignet?

Antworten auf diese und weitere Fragen findest du hier.

Alle Angebote

Januar, 2020
MoDiMiDoFrSaSo
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Back to Top English
Diese Website verwendet Cookies. Dies ist nötig um die Website im vollen Funktionsumfang nutzen zu können. Details dazu sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.
Weitere Informationen Cookies akzeptieren